• Julia Jasmin Rühle ist bekannt aus BTN
  • Die Schauspielerin muss gerade eine harte Zeit durchstehen
  • Sie hat Angst um sich und die Tochter

Julia Jasmin Rühle (36), bekannt aus "Berlin – Tag & Nacht", macht derzeit eine schlimme Zeit durch. Sie offenbart in einem Interview mit RTL: "Ich lebe in Angst. Ich habe Angst um meine Tochter."

Warum? Das erklärt JJ Sexy auch gleich: "Innerhalb von vier Monaten hatten wir jetzt einen dritten bösartigen Einbruch bei uns zu Hause. Das muss man sich einfach mal vorstellen. Der dritte Einbruch in vier Monaten… was das auch mental mit einem macht."

Wie tragisch:

Ex-BTN-Star Julia Jasmin Rühle: Hat es jemand auf die Familie abgesehen?

Julia Jasmin Rühle erklärt im Gespräch ebenfalls, dass es in den vergangenen Wochen diverse Vorfälle gegeben habe – von merkwürdigen Anrufen, bis hin zum Bedrängen mit Autos im Straßenverkehr.

Sie und ihr Verlobter schlussfolgern, dass es "personenbezogen" sein muss. So seien bei den Einbrüchen gezielt persönliche Gegenstände zerstört oder entwendet worden.

Die Staatsanwaltschaft bestätigte gegenüber RTL bereits, dass gegen einen Tatverdächtigen ermittelt werde. Hoffentlich kann Julia Jasmin Rühle dann auch bald wieder beruhigt schlafen.

Mehr zu BTN: