Einblick in ihr Liebesleben

Julia Jasmin Rühle verheiratet? JJ Sexy ganz privat

Julia Jasmin Rühle war bis 2020 verheiratet 

Ist Julia Jasmin Rühle verheiratet? Viele Fans fragen sich, wie es privat um die Reality-TV-Darstellerin steht. Wir verraten euch, was es über das Erotik-Model zu wissen gibt.  

Bis 2021 war Julia Jasmin Rühle (33) verheiratet. Die Soap-Bekanntheit war viele Jahre mit René Marschke liiert, den sie seit rund 20 Jahren kennt. Dieses Jahr folgte jedoch der Trennungsschock und das Model verkündete, dass ihr Partner und sie nicht länger ein Paar wären.  

Im Interview mit „Promiflash“ sprach Julia Jasmin Rühle über die Trennung. „Eine Trennung ist immer mit Schmerz verbunden, aber manchmal ist es besser, Abstand zu nehmen, wenn es zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht zu ändern ist“, so die 33-Jährige.  

Pinterest
Julia Jasmin Rühle mit ihrem Ex-Partner René Marschke

Julia Jasmin Rühle nicht mehr verheiratet

Auch wenn Julia Jasmin Rühle nicht mehr verheiratet ist, haben ihr Ex-Partner René und sie ein gutes Verhältnis. „Uns war es wichtig, in Freundschaft auseinanderzugehen. Aber zu dem jetzigen Zeitpunkt war es die beste Lösung für uns beide“, offenbarte sie „Promiflash“.  

Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin war nicht nur über einen langen Zeitraum vergeben, sie ist auch Mutter einer Tochter. Ihre Familie hält Julia Jasmin Rühle jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.  

Es ist nicht viel über Julia Jasmin Rühles verheiratete Zeit bekannt

Auch während Julia Jasmin Rühle verheiratet war, gab es auf ihrer Instagram-Seite kaum Einblicke in das Eheleben zu sehen. Stattdessen teilt die Fernsehdarstellerin Neuigkeiten über ihre berufliche Laufbahn.  

2012 wurde Julia Jasmin Rühle einem breiteren Fernsehpublikum als Darstellerin „JJ“ in der Reality-Soap „Berlin - Tag und Nacht” bekannt. Den Seriennamen übernahm Julia auch für ihre weitere Karriere. 2014 verließ sie die Serie, kehrte jedoch 2020 für einen kurzen Auftritt zurück.  

2015 konnte JJ das Publikum bei „Promi Big Brother“ von sich überzeugen, sie erreichte den fünften Platz. Der ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Star ist zudem als Erotik- und Tattoo-Model tätig. 2017 war sie gemeinsam mit Micaela Schäfer das Gesicht der Erotikmesse Venus Berlin.  

Pinterest
Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle bei der Eröffnung der 21. Venus-Erotikmesse 2017

2021 ist sie als Kandidatin von „Kampf der Realitystars“ in einem neuen TV-Format zu sehen und sie muss sich erneut gegen eine Vielzahl an Kontrahenten durchsetzen.