Schöne News!

Nur kurz nach schockierendem Autounfall: JJ Sexy hat sich verlobt

Julia-Jasmin Rühle alias JJ Sexy

Für Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy waren die letzten Tage eine echte Achterbahnfahrt. Nach ihrem schlimmen Horror-Unfall hat sie sich jetzt mit Freund René verlobt.

Erst kürzlich machte die Schocknachricht die Runde, das Julia Jasmin Rühle (34), bekannt aus „Berlin - Tag und Nacht“, einen schweren Autounfall hatte. Julia, die auch unter dem Künstlernamen JJ Sexy bekannt ist, hatte wohl mehrere Schutzengel.

Durch den Unfall habe sie ein Polytrauma erlitten, war jedoch außer Lebensgefahr. Bald danach sprach die ehemalige BTN-Darstellerin mit der „Bild“ dann auch über den Horror-Crash und ihren Zustand: „Das Wichtigste zuerst: Ich bin über den Berg und außer Lebensgefahr. Ich hatte verdammt viel Glück. Ich brauche jetzt einfach viel Ruhe.“

JJ Sexy verlobt sich nach schockierendem Autounfall

Dieser Unfall hat wohl einiges in der hübschen Influencerin ausgelöst - und wohl auch bei ihrem Freund René. Nachdem dieser den Unfall-Schock verdaut hatte, wollte er wohl seine JJ immer bei sich haben. Er machte Julia Jasmin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag!

Das gab JJ Sexy wenig später auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. Wie sie wohl reagiert hat? „Ich habe JA gesagt! Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen!“ so Julia Jasmin auf Instagram. „Du bist die Liebe meines Lebens! Solange ich lebe, werde ich dich lieben – bis zum letzten Atemzug! Mein Mann, mein Stolz! Das Stärkste an mir bist Du!“, führt sie fort.

Wie glücklich auch René ist, macht er ebenfalls via Instagram deutlich: „Mein große Liebe Julia hat mir heute um 00.00 Uhr ihr Jawort gegeben... Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!“ Für JJ Sexy wäre das die zweite Ehe, mit ihrem Ex-Mann hat sie eine Tochter. Was für eine schöne Wendung. Wir gratulieren ganz herzlich!