• Lavinia Wollny ist schwanger
  • Kurz vor der Geburt ist sie mit ihrem Freund Tim wieder zu Mama Silvia gezogen
  • Das steckt dahinter

Bald gibt es im Hause Wollny wieder allen Grund zur Freude: Lavinia Wollny (22) ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. In nur wenigen Wochen können sie und ihr Freund Tim ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs in den Armen halten. Eigentlich wohnen die beiden auch schon längst zusammen, wie Lavinia bei einer Fragerunde auf Instagram erklärte. Dennoch geht es für sie jetzt zurück ins Hotel Mama.

Der Grund: Die werdenden Eltern müssen ihre Mietwohnung verlassen und ein neues Mietverhältnis beginnt erst einen Monat später. Deshalb werden sie die Zwischenzeit bei Mama Silvia (57) überbrücken. Für Tim eine echte Feuertaufe, denn er hat noch nicht so viel Zeit mit der Großfamilie verbracht. „Ich bin mal sehr gespannt“, so Tim im Interview mit RTLZWEI.

Lavinia Wollny und Tim leben wieder bei Mama Silvia

Die erste Familienfete darf der Freund von Lavinia Wollny auch gleich miterleben. Es geht für ihn auf die Taufe von Emory und Casey, den Zwillingssöhnen von Sarafina Wollny (26). „Es ist etwas Besonderes für mich, weil Tim das erste Mal bei so einer großen Familienfeier dabei ist“, erklärt Lavinia in der Sendung. Wie Tim die Zeit mit seiner neuen Großfamilie meistert, könnt ihr bei „Die Wollnys“ auf RTLZWEI oder RTL+ sehen.

Auch interessant:

Lavinia und Tim sind mittlerweile über ein Jahr ein Paar. Dass sie Eltern werden, gaben die beiden via Social Media bekannt.

Zu einem Ultraschall-Bild schrieb die Wollny-Tochter auf Instagram: „Es ist so unglaublich, seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zuzusehen, wie du wächst. Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Während ihre anderen Schwestern, wie Sarafina in deren Schwangerschaft stolz ihren Babybauch präsentierten, hält sich Lavinia mit Bildern zurück. Ob wir das Baby nach der Geburt auch auf Instagram zu sehen bekommen, ist fraglich. Möglicherweise werden wir es allerdings in der Familien-Sendung „Die Wollnys“ beim Aufwachsen begleiten können. So haben es schließlich auch ihre Schwestern Sarafina Wollny oder Sylvana Wollny (30) gemacht.