• Lavinia Wollny wird bald zum ersten Mal Mutter
  • Auf Instagram gibt der Wollny-Spross nun ein Schwangerschafts-Update
  • So geht es Lavinia während der Schwangerschaft

Lavinia Wollny (22) gibt ihren Followern immer mehr Einblicke in ihre Schwangerschaft. Die Tochter von Silvia Wollny war eigentlich nicht die aktivste auf den sozialen Netzwerken, doch jetzt beantwortet sie auf Instagram regelmäßig Fragen bei Fragerunden.

Lavinia Wollny erzählt, womit sie in der Schwangerschaft zu kämpfen hat

Auch jetzt steht Lavinia Wollny Fans wieder Rede und Antwort und erklärt, wie es ihr in ihrer Schwangerschaft so geht. So offenbart Lavinia, mittlerweile schon fast im neunten Monat zu sein - dabei geht es ihr „mal so, mal so“. Scheint, als hätte der Wollny-Spross ab und zu auch mit dem ein oder anderen Schwangerschafts-Wehwehchen zu kämpfen.

Bei einer anderen Frage erfährt man auch, was die werdende Mutter plagt: Sodbrennen! Dafür hätte sie in ihrer Schwangerschaft aber nicht mit Übelkeit zu kämpfen, wie viele andere Frauen. Außerdem erklärt sie, die Nächte nicht mehr durchschlafen zu können.

Auch Fragen zu ihrem Freund Tim beantwortet das TV-Sternchen und offenbart, dass die beiden nun schon seit über einem Jahr zusammen sind. Schon zuvor hat Lavinia bei einer Fragerunde auf Instagram ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und sogar Eindrücke in das Kinderzimmer ihres Babys gegeben.

Auch interessant:

Das Geschlecht ihres Kindes hat die Wollny-Tochter noch nicht bekanntgegeben. Dafür offenbarte sie aber ihre Ängste: Sie hat nämlich Angst vor einer natürlichen Geburt und würde gerne einen Kaiserschnitt haben.Vor der Geburt habe ich mega Angst, aber auch Respekt. [...] Habe irgendwie zu viel Angst vor einer normalen Geburt“, so Lavinia bei Instagram.

In dieser Fragerunde sagte Lavinia auch, dass sie aktuell nicht mehr arbeiten geht. Zuvor hatte sie noch im Einzelhandel gearbeitet, ihre Ärztin riet ihr allerdings aufgrund der Coronazahlen davon ab.

Im November 2021 verriet Lavinia auf Instagram ihr süßes Geheimnis mit einem Ultraschallbild ihres Babys. Da der Wollny-Spross schon fast im neunten Monat schwanger ist, kann es also nicht mehr lange dauern, bis die Wollny-Großfamilie um ein neues Familienmitglied wächst. Für Silvia Wollny (56) ist es dann sogar schon das 15. Enkelkind - wow! Im Frühjahr ist es dann so weit und Lavinia und ihr Freund Tim können endlich ihr Baby in den Armen halten.