• Home
  • Stars
  • Jens Büchner: So sehr vermissen ihn seine Töchter Jessica und Jenny

Jens Büchner: So sehr vermissen ihn seine Töchter Jessica und Jenny

Daniela Büchner mit Jens Büchners Töchter Jessica (r.), Jenny (l.) und Jasmin und Carl Jonas

26. Mai 2019 - 10:55 Uhr / Franziska Heidenreiter

Gut ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass sich Jens Büchners Kinder von ihrem Vater verabschieden mussten. Damals starb der Kult-Auswanderer für viele überraschend an Lungenkrebs. Auch für seine ältesten Kinder ist der plötzliche Verlust ein harter Schicksalsschlag. Auf Instagram trauern sie mit ihren Followern.

Jens Büchner (†49) hinterließ bekanntlich nicht nur seine Ehefrau Daniela Büchner (41), sondern auch fünf Kinder, die nun um ihren Papa trauern. Jens' älteste Töchter sind Jenny (26) und Jessica (23), die auf Instagram immer wieder ihre Trauer zum Ausdruck bringen.

Jens Büchner lebt in der Erinnerung seiner Kinder weiter

Die 26-jährige Jenny Büchner gedenkt ihrem verstorbenen Vater Jens Büchner regelmäßig öffentlich auf Instagram. Am Samstag richtete sie diese emotionalen Worte an ihn: „Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe du siehst mich hier auf deiner Insel. Papa, ich vermisse dich so schrecklich doll.“

Auch Jennys drei Jahre jüngere Schwester Jessica vermisst ihren Papa sehr und postet immer wieder alte, private Fotos aus Kindheitstagen, die sie mit ihrem Vater zeigen. Vor wenigen Tagen teilte sie außerdem ein Tattoo des Schriftzuges „Liebe ist unendlich“ und kommentierte es mit den Worten „Wie soll man das Geschehene verarbeiten, wenn es immer noch so unrealistisch ist?“

Jens Büchners Patchwork-Familie gemeinsam auf Mallorca

Daniela postete nun auch einen neuen Patchwork-Family-Schnappschuss, der in Jens Büchners Wahlheimat Mallorca entstanden ist und macht in ihrem Kommentar zu dem Bild deutlich, wie stolz sie auf die Mädchen ist:

„Und am Ende des Tages zählt nur die Familie. Papa wäre so stolz auf euch!! So schöne wunderbare junge Frauen, lieb euch!,“ schreibt Daniela zu dem Bild, auf dem auch Jessica und Jenny zu sehen sind.

In den letzten Monaten sprach Daniela Büchner immer wieder darüber, wie schlimm der Verlust für Jens Büchners Kinder wirklich ist. Doch auch bei Danni selbst ist die Trauer groß. Zuletzt schrieb sie sechs Monate nach Jens' Tod herzzerreißende Zeilen, in denen sie deutlich machte, wie sehr sie der Verlust ihres Ehemanns traf.