Daniela Büchner (41) hat auch fünf Monate nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (†49) noch mit dem Verlust zu kämpfen. Einer ihrer Follower auf Instagram zeigte nun allerdings sein Interesse an Danni. Kurzerhand fragte er sie nach einem Date.

Ist Daniela Büchner bereit für einen neuen Freund?

In ihrer Story postete Daniela Büchner einen Screenshot der persönlichen Nachricht, die sie erreichte. Darin schrieb ein interessierter Herr: „Hey, da du ja wieder solo bist, wollte ich mal fragen, ob wir nicht mal schick essen gehen können!“ Ob Daniela sich wohl bereits auf neue Männer einlässt?

Die Reaktion von Danni, die sich nicht als Witwe sieht, war jedenfalls eindeutig: „Natürlich nicht!!!!“, schrieb sie unter die Nachricht und verdeutlichte ihre Haltung gegenüber der Dating-Anfrage mit Kotz-Emojis.

Für einen neuen Mann an Daniela Büchners Seite ist es wohl noch viel zu früh. Erst vor wenigen Tagen machte Danni klar, dass nur weil sie nicht weine, es nicht hieße, dass sie nicht um ihren Mann trauere.

Sorge um die „Goodbye Deutschland“-Familie

Wird das Büchner-Haus auf Mallorca verkauft?