• Home
  • Stars
  • Jens Büchner: So schlimm steht es um ihn

Jens Büchner: So schlimm steht es um ihn

Jens Büchner kämpft im Krankenhaus um sein Leben

Vor einigen Tagen brach Jens Büchner zusammen. Die Diagnose damals: Magengeschwüre aufgrund von Stress. Jetzt befindet sich der Mallorca Auswanderer erneut in der Klinik. Sein Zustand ist kritisch.

Jens Büchners (49) Zustand lässt seine Familie und Fans und die Promi-Welt den Atem anhalten. Er liegt seit Tagen erneut im Krankenhaus auf Palma de Mallorca und kämpft dort um sein Leben. Die genaue Diagnose ist noch unbekannt, doch Statements von seiner Ehefrau Daniela Büchner und seiner Ex-Freundin Jenny zeigen, wie ernst die Situation ist.

Jens Büchner kämpft um sein Leben

„Der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite", so das aktuelle Statement con Daniela Büchner auf Instagram.

Seine Ex Jenny, mit der Jens Büchner einen Sohn hat, schreibt sogar: „Jens liegt im Sterben!“ Alle Infos zum aktuellen Zustand des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner gibt es im Video.