• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser über Daniela: „Niemand wird ohne Grund von uns blockiert“

Jenny Frankhauser über Daniela: „Niemand wird ohne Grund von uns blockiert“

Jenny Frankhauser muss nun die Trennung von Hakan verarbeiten
31. März 2020 - 11:32 Uhr / Nadine Miller

Daniela Katzenberger hatte kürzlich einige Promis auf Instagram blockiert. Nun meldet sich Danielas Halbschwester, Jenny Frankhauser, zu Wort und macht eine klare Ansage.

„Was hab' ich denn gemacht? Es ist mir auch nicht wichtig, dass du mir folgst, aber warum blockierst du mich? Ich bin voll der Liebe, ich bin voll goldig“, so Pietro Lombardi (27) vor einigen Tagen in seiner Instagram-Story.

Und er ist nicht der erste VIP, der scheinbar von Daniela Katzenberger (33) auf Instagram blockiert wurde. Auch Gerda Lewis (27), Angelina Heger (28) und Evelyn Burdecki (31) sind offenbar betroffen.

Daniela Katzenberger blockiert Promis - Jenny Frankhauser reagiert

Über die Hintergründe ist nichts bekannt, allerdings gibt jetzt Danielas Schwester Jenny Frankhauser (27) einen Hinweis. Auf Instagram startet sie eine Fragerunde und ein Follower will wissen: „Weißt du, wieso Daniela so viele andere Influencer blockiert?“

Daniela Katzenberger deaktiviert Kommentarfunktion auf Instagram

Die Antwort von Jenny dürfte dabei überraschen. Sie macht eine deutliche Ansage. Was sie auf die Frage antwortet, seht ihr im Video.

Über die Gründe von Daniela Katzenberger kann weiterhin nur spekuliert werden. Manche Follower vermuten, es wäre, weil die genannten Influencer weiterhin Werbung auf ihren Kanälen schalten. Daniela Katzenberger hatte angekündigt, das in der Coronakrise zu unterlassen.