• Jenke von Wilmsdorff gibt überraschende Trennung bekannt
  • Er und seine Frau Mia sind kein Paar mehr
  • Die beiden seien schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen

Jenke von Wilmsdorff (56) hat im TV schon die verrücktesten Experimente ausprobiert. Immer an seiner Seite: seine hübsche Frau Mia - davon gingen zumindest die meisten Fans aus. Doch jetzt verrät Jenke, dass die beiden schon „seit Jahren getrennt“ sind.

Jenke von Wilmsdorff gibt Trennung von Ehefrau Mia bekannt

Im Rahmen von „JENKE. Experiment Psyche: Wie depressiv ist Deutschland?“ machte Jenke von Wilmsdorff bei ProSieben die überraschende Trennung öffentlich.

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Glaubt nicht alles, was ihr in Zeitungen lest! Ich meine jetzt Klatsch- und Tratschzeitschriften. Da steht nämlich zum Beispiel nach jedem Experiment drin, wie glücklich ich mit meiner Frau bin. Dabei sind wir schon seit Jahren getrennt“, erklärte der Reporter.

Auch interessant:

Der Grund für das Liebes-Aus und seit wann Jenke und Mia tatsächlich getrennt sind, verriet er nicht. Dass die Trennung jedoch alles andere als leicht für ihn war, darüber sprach der 56-Jährige ganz offen.

Als meine Frau und ich uns getrennt haben, da war ich auch in einer extremst emotionalen Situation. Weil ich wieder mal das Gefühl hatte, ich wäre gescheitert. Wieder das Gefühl, ich wäre in alte Muster zurückgefallen. Wieder die Frage: Wie zerstörerisch war ich in dieser Beziehung? All diese Fragen…“, so Jenke gegenüber ProSieben.

Seit 2015 waren Jenke von Wilmsdorff und Mia verheiratet. Die beiden zeigten sich ab und an gemeinsam auf roten Teppichen. Ihre Trennung lief aber ganz ohne Öffentlichkeit ab.