Gibt es bald ein neues „Promi Big Brother“-Traumpaar?

Janine Pink verrät, was mit „Promi Big Brother“-Paco Steinbeck geht

Ist Janine Pink bald wieder vergeben?

Bahnt sich da etwa eine Liebe zwischen „Promi Big Brother“-Stars an? In den letzten Tagen wurde immer öfter gemunkelt, dass es zwischen der Gewinnerin von 2019 Janine Pink und dem Teilnehmer der aktuellen Staffel Paco Steinbeck gefunkt hat. Jetzt hat sich Pink dazu geäußert.

Gibt es schon bald ein neues „Promi Big Brother“-Traumpaar? Fakt ist: Influencerin Janine Pink (34), die sich bereits für den Playboy ausgezogen hat, und Paco Steinbeck (46) haben sich vor Pacos Einzug in den „Big Brother“-Container getroffen, doch was läuft wirklich zwischen ihnen?

In der PBB-„Late Night Show“ spricht Janine ganz offen. Bisher ist Janines Eindruck von Paco positiv, von verliebt sein will sie aber noch nicht sprechen: „Das geht bei mir nicht so schnell, das passiert selten“. Das erste Treffen mit dem „Superhändler“ sei zwar ziemlich gut verlaufen, Janine bleibt dennoch vorsichtig. Auch Paco spricht im „Promi Big Brother“-Haus nur in den höchsten Tönen von der einstigen Gewinnerin.

Ich lasse mich davon aber nicht blenden – nur weil er beim ersten Date süß war, hat das nichts zu heißen.“ Warum der ehemalige „Köln 50667“-Star noch eher zurückhaltend ist, hat einen Grund.

Janine Pink ist wegen der Tobi-Nummer damals, heute sehr viel vorsichtiger

Die Beziehung zwischen Janine Pink zu Tobi Wegener, die bei „Promi Big Brother“ begann, nahm nämlich ein unschönes Ende. „Nach der Tobi-Nummer damals wird man dann auch ein bisschen vorsichtiger“, so Janine.

Ob aus Paco Steinbeck und Janine Pink tatsächlich ein Paar werden kann, wird die Zukunft zeigen.

Auch interessant: