Es ist enthüllt! Superhändler-Star Paco Steinbeck (46) plauderte im „Promi Big Brother“-Haus jetzt ganz offen über sein aktuelles Liebesleben. Er erzählte, jemand ganz Besonderen kennengelernt zu haben. Wer die neue Frau in seinem Leben ist, erzählte der TV-Star zwar nicht, jedoch meldete sich diese später selber zu Wort. Und sie ist keine Unbekannte!

Pinterest
Janine Pink weiß noch nichts über den tragischen Tod von Ingo Kantorek

Janine Pink: Die neue Frau an Paco Steinbecks Seite?

Janine Pink (34), die aus dem „Promi Big Brother“-Haus sogar einst als Siegerin rausging, nahm am Donnerstag bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ teil und enthüllte, dass sie die unbekannte Frau sei, über die Paco so schwärmte. Bisher lief zwischen den beiden zwar noch nichts, aber wer weiß, vielleicht gibt es schon bald ein neues Reality-TV-Traumpaar.

Auch interessant:

„Es hat mir wirklich mega gefallen!“

Janine Pink zieht sich für den „Playboy“ aus