Schon wieder Neuzugänge

Damit hat niemand gerechnet: Zwei neue Stars bei „Promi Big Brother“

„Promi Big Brother“: Pascal Kappés

Bei „Promi Big Brother“ geht es derzeit Schlag auf Schlag. Am Mittwoch dürfen sich die Zuschauer wieder auf zwei neue Bewohner freuen – die werden das Weltall sicherlich ordentlich aufmischen.

Am Montag zogen bei „Promi Big Brother“ gleich vier neue Stars in den Container ein. Doch der Big Planet und die Raumstation scheinen noch immer genug Platz für weitere Neuankömmlinge zu haben. Am Mittwochabend werden zwei weitere Promis Teil der Show.

„Promi Big Brother“: Zwei neue Stars ziehen ein

Bei „Promi Big Brother“ herrscht momentan ein reger Wechsel. Nachdem Daniel Kreibich die Sendung freiwillig verlassen hat, können sich die restlichen Promis vor neuen Mitbewohnern kaum retten. Auch am Mittwoch kann sich wieder über zwei Neue gefreut werden. Per Voting wählen die Zuschauer allerdings auch einen Star raus.

Pinterest

Barbara Kijewski hat wohl nicht den gängigsten Job, wenn es um Reality-Stars geht, sie ist nämlich Profi-Anglerin. Durch „TV total“ oder ihre eigene Show „Das Anglerduell“ wurde sie vor allem bekannt. Auf Instagram zeigt die Blondine, wie sexy Angeln eigentlich sein kann und begeistert damit ihre Follower.

Für Barbara ist es die erste Reality-Show, genau wie für den zweiten neuen Bewohner Pascal Kappés (31). Er wurde durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt und machte auch durch seine Beziehung zu „Bachelor“-Kandidatin Denise Merten Schlagzeilen. Nach nur 13 Wochen Ehe trennte sich das Paar auch schon wieder.

Wie sich die beiden schlagen werden und welcher Stars den Container auch schon wieder verlassen muss, erfahren wir am Mittwoch um 20.15 in einer neuen Folge „Promi Big Brother“ auf Sat.1.

Auch interessant: