Reality-TV-Show

„Promi Big Brother“: Diese neuen Stars ziehen in den Container

„Promi Big Brother“: Playmate Gitta Saxx zieht in den Container ein 

Jetzt ist der Kandidaten-Pool von „Promi Big Brother“ komplett. Unter den vier Nachzüglern ist ein Playmate, ein Model, eine Influencerin und ein Superhändler.

Am Freitag ging die neunte Staffel von „Promi Big Brother“ an den Start und im Container ist schon einiges passiert: Daniel Kreibich kehrte der Sendung den Rücken zu und Uwe Abel legte eine schockierende Alkoholbeichte ab. Am heutigen Montag sollen vier weitere Kandidaten nachrücken und den Kandidaten-Pool komplettieren.

„Promi Big Brother“: Das sind die vier Neuzugänge

Die vier neuen „Promi Big Brother“-Kandidaten sind unter anderem Playmate des Jahrhunderts Gitta Sax (56), die bereits 2011 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mitwirkte sowie Papis Loveday (44), bekannt auch durch „Germany's Next Topmodel“ und „Promi Shopping Queen“.

Außerdem ziehen Superhändler Paco Steinbeck (46) und Influencerin Payton Ramolla (21) in den Container ein. Die vier neuen Kandidaten werden die Sendung sicher ordentlich aufmischen. 

Auch interessant: