• Jan van Weyde ist als Synchronsprecher erfolgreich 
  • In diesen Produktionen war seine Stimme zu hören

Jan van Weyde ist Synchronsprecher und seine Stimme war bereits in etlichen Produktionen zu hören. Der Komiker war an Filmen, Serien, Videospielen und Werbungen beteiligt. Wir stellen euch eine Auswahl an Formaten vor, in denen Jan van Weyde zu hören war.  

Der neueste Film, in dem nur Jan van Weydes Stimme zu hören ist, ist „Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt“ aus dem Jahr 2022. Der Schauspieler lieh hier einer männlichen Amöbe seine Stimme.  

Die Frau des ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darstellers, Jasmin Schwiers, hat ebenfalls eine Rolle in dem Film.  

Jan van Weyde als Synchronsprecher

Jan van Weyde war außerdem Synchronsprecher in einigen Dokumentationen. Dazu gehören „Ach, Europa!“, „Amerika ungeschminkt“ oder „Die Deutschen“. Auch in Serien wie „Threesome“ und „Dr. Who“ übernahm der Schauspieler Sprechrollen.  

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Die Stimme des TV-Stars könnte manchem Fan zudem aus Werbungen bekannt vorkommen. Der Schauspieler arbeitete unter anderem für Werbespots bei Toyota und Congstar. Auf der Liste von Jan van Weyde stehen zudem Videospiele.  

Seine Stimme ist in der „Battefield“-Reihe zu hören und ebenfalls in „Star Wars: Battlefront“.  

Pinterest
Jan van Weyde

Jan van Weyde hatte als Synchronsprecher einige Rollen

Jan van Weyde hat als Synchronsprecher bereits einige Jobs an Land gezogen. Der „Sturm der Liebe“-Star kommt aber jetzt in einer anderen Funktion zu einer Amazon-Hitserie. 

Hier geht Jan van Weyde seiner Tätigkeit als Komiker nach. Der Schauspieler und Synchronsprecher ist einer der Stars der neuen Staffel „LOL“ und er hofft, die Zuschauer zum Lachen zu bringen.