• Jake Gyllenhaal ist vergeben
  • Mit seiner Freundin zeigte er sich schon auf dem roten Teppich
  • Wir stellen euch Jeanne Cadieu vor

Seit einigen Jahren führt der US-amerikanische Darsteller Jake Gyllenhaal (40) eine glückliche Beziehung mit dem französischen Model Jaenne Cadieu (25). 2018 wurde das Promi-Paar zum ersten Mal gemeinsam in der französischen Stadt der Liebe, Paris, gesichtet. Nach langer Geheimhaltung folgte erst 2021 der erste gemeinsame öffentliche Auftritt.  

Das Red-Carpet-Debüt als Paar kam auf dem New York Film Festival im September 2021. Dort unterstützten beide seine Schwester Maggie Gyllenhaal, welche beim Film „The Lost Daughter“ Regie führte.  

Für viele ein überraschender Auftritt, da sich beide nie offiziell über ihren Beziehungsstatus geäußert haben.

Auch interessant:

Jeanne Cadieus Karriere: Das ist Jake Gyllenhaals Freundin

Das 15 Jahre jüngere Modell Jeanne Cadieu ist aktuell laut „W Magazine“ bei einem Elite-Model-Management unter Vertrag. In der Vergangenheit modelte sie auch für bekannte Marken wie Levis oder RM Williams. 

Neben ihrer Model-Karriere ist sie laut Medienberichten, unter anderem der „Daily Mail“, an der Columbia University in New York als Studentin eingeschrieben. 

Auch auf Instagram ist die schöne Freundin des Hollywood Stars nicht unbekannt. Ihren knapp 29.500 Followern (Stand: November 2021) zeigt sie sich gerne mal ungeschminkt. Ihr Freund Jake Gyllenhaal, der vor ihr schon einige berühmte Ex-Freundinnen hatte, ist auf ihrem Profil allerdings nicht präsent.