• Home
  • Stars
  • Jake Gyllenhaals Ex-Freundinnen: Mit diesen Hollywoodstars war er zusammen

Jake Gyllenhaals Ex-Freundinnen: Mit diesen Hollywoodstars war er zusammen

Zu Jake Gyllenhalls Ex-Freundinnen zählt auch Natalie Portman

Jake Gyllenhaal gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Mit Filmen wie „Brokeback Mountain“ spielte er sich in die A-Liga der Filmbranche. Außerdem ist der Schauspieler ein echter Hingucker. Kein Wunder also, dass seine Ex-Freundinnen ebenfalls große Hollywood-Stars sind.

Seinem Charme ist schon so manch ein Promi verfallen: Jake Gyllenhaal (37) kann zahlreiche Liaisons mit den erfolgreichsten Damen Hollywoods vorweisen. Schließlich ist er nicht nur einer der begabtesten Schauspieler derzeit, sondern auch ein echt heißer Feger.

Jake Gyllenhaals Ex-Freundinnen: Natalie Portman

Natalie Portman (36) gehörte zu den ersten Herzensdamen des Hollywood-Schönlings. Die „Black Swan“-Darstellerin verdrehte Jake 2006 den Kopf. Sehr lange hielt die Beziehung der beiden allerdings nicht und es folgte schon der nächste Weltstar.

In unserem Video erfahrt ihr, welche Hollywood-Größen noch zu den Ex-Freundinnen von Jake Gyllenhaal zählen.