• Sarah Engels und Julian wurden im Dezember Eltern
  • Damals kam Tochter Solea auf die Welt
  • Jetzt sieht man ihre Tochter zum ersten Mal

Am 2. Dezember 2021 sind Sarah Engels (29) und ihr Mann Julian (28) Eltern einer Tochter geworden. Von der kleinen Solea zeigten sie auf ihren Instagram-Accounts nicht viel – vor allem das Gesicht wurde immer verdeckt. Doch jetzt ist das Versteckspiel vorbei, wie ihr im Video sehen könnt.

Julian teilt ein neues Foto von Sarah und Tochter Solea

Julian postet ein Foto von Sarah Engels, die ihre Tochter auf dem Arm hält und beide lachen in die Kamera. Solea sieht darauf einfach zuckersüß aus! Zu dem Post schreibt er: „Meine Mädels. Ich trage euch für immer.“

Was vor allem auffällt: Die Kleine sieht Julian ziemlich ähnlich. Denise (31) und Henning Merten (31) kommentieren unter dem Post: „Sie sieht aus wie du.“ Ob Sarah und Julian Engels ihre Tochter Solea ab jetzt öfter zeigen werden oder es nur bei dieser Ausnahme bleibt, ist abzuwarten.

Auch interessant: