• Sarah Engels ist seit Kurzem zum zweiten Mal Mama
  • Tochter Solea hält die Sängerin auf Trab
  • Doch jetzt gibt es ein Problem und Sarah weiß nicht weiter

Im Dezember durfte sich Sarah Engels (29) zusammen mit Ehemann Julian (28) über die Geburt ihrer Tochter Solea freuen. Seitdem genießt das Paar sein Familienglück. Jetzt stand für Sarah ein aufregender Tag bevor: Sie kehrte vor die Kamera zurück.

Doch ganz reibungslos verlief die neue Aufgabe nicht, denn Töchterchen Solea machte Sarah Engels ratlos.  

Sarah Engels: Die Kleine möchte nicht aus der Flasche trinken“

Sarah Engels war aufgrund ihres Comebacks vor der Kamera ganz aufgeregt und erzählte auf Instagram: „Heute steht der allererste TV-Job an, seitdem die Kleine auf der Welt ist. Ich bin sehr gespannt, wie wir das meistern werden.“

Julian und Tochter Solea waren bei dem Dreh mit dabei, keine leichte Aufgabe. Von daher müssen wir heute ein richtig gutes Team sein. Mal sehen, wie die Kleine das mitmacht“, so die deutsche Lieblings-Promidame nervös.

Auch interessant:

Obwohl der Dreh letztendlich „super geklappt“ habe, gab es ein Problem: Die Kleine möchte nicht aus der Flasche trinken.“ Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin war ratlos: „Ich hatte heute extra was abgepumpt gehabt, damit Papa sie füttern kann, während Mama dreht... das war wohl nix. Die ekelt sich richtig davor, ich weiß auch nicht, wieso.“ Daraufhin fragte sie ihre Follower im Netz um Rat – hoffentlich war da der ein oder andere nützliche Tipp für Sarah Engels und Baby Solea dabei.

(Quelle: BANG Showbiz)