• Sarah Engels hat mit Hass-Kommentaren auf Instagram zu kämpfen
  • Hater kritisieren darin ihr Äußeres
  • Die Sängerin macht nun eine klare Ansage

Sarah Engels (29) könnte derzeit glücklicher nicht sein. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin hat vor einigen Monaten ihre Tochter Solea auf die Welt gebracht. Für sie und Ehemann Julian (28) ist es das erste gemeinsame Kind. Mit Ex-Mann Pietro (29) hat Sarah bereits Sohn Alessio (6).

Obwohl Sarah erst vor Kurzem entbunden hat, ist sie schon wieder fleißig am Trainieren. Trotzdem hat sie noch nicht ihre alte Figur zurück. Das ist nun auch einem User aufgefallen, der Sarah deshalb ziemlich beleidigt.

Sarah Engels macht Hatern eine klare Ansage

In ihrer Instagram-Story teilte Sarah Engels die Nachricht, die sie zugeschickt bekam: „Du siehst aus wie eine Tonne. Du solltest nichts Bauchfreies tragen. Das sieht einfach nur ekelig aus“, heißt es in der gemeinen Nachricht.

Auch interessant:

Dies wollte die Sängerin nicht unkommentiert lassen und reagiert prompt: „Genau dadurch entsteht so ein extremer Druck bei den Frauen, nach der Geburt so auszusehen wie vorher.“ Weiter betont sie allerdings, dass solche Hate-Kommentare sie schon lange nicht mehr verletzen.

Sie ist stolz auf sich und ihren Körper und darauf, was er geleistet hat. „Dann habe ich eben noch Speck am Bauch, dafür habe ich zwei gesunde Kinder und das ist mehr wert als alles andere“, so Sarah Engels in ihrer Instagram-Story. Ihren Fans gibt sie noch mit auf den Weg: „Lass niemanden für dich entscheiden, was du zu tragen hast!