• Das Baby von Sarah und Julian Engels ist da
  • Die beiden haben eine kleine Tochter bekommen
  • Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian sind Eltern geworden! Das verrät die Sängerin mit einem süßen Bild der Hand ihres Babys auf Instagram.

Sarah und Julian Engels sind Eltern geworden

Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz“, schreibt Sarah Engels zu ihrem Post.

Auch interessant:

Endlich können Sarah und Julian Engels ihre kleine Tochter in den Armen halten. Mit dem Post gab die Sängerin auch gleich den schönen Namen ihrer Tochter bekannt sowie ihr Geburtsdatum.

Für Julian ist es das erste Kind, Sarah hat bereits Söhnchen Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi. Wie sie vor der Geburt bereits verriet, war Alessio schon ganz aufgeregt, großer Bruder zu werden. Jetzt kann die vierköpfige Familie ihr Glück gemeinsam genießen.

Auch Pietro Lombardi gratulierte der Familie zur Geburt mit einer Story auf Instagram. Der „Phänomenal“-Interpret schrieb: „Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Und wenn was ist, Onkel ist da.“

Während ihrer Schwangerschaft nahm Sarah ihre Fans auf Instagram immer wieder mit in ihren Alltag. Sie postete süße Babybauch-Bilder von Shootings oder gab Informationen zu ihrer Schwangerschaft bekannt.