• Sarah Engels ist vor zwei Monaten zum zweiten Mal Mama geworden
  • Jetzt teilt sie ein neues Bild ihrer Tochter
  • Die Sängerin verrät auch, wem Solea ähnlichsieht

2021 war für Sarah Engels (29) ein bewegtes Jahr: Sie gab ihrem Julian (28) bei einer romantischen Trauung das Jawort und brachte die gemeinsame Tochter Solea zur Welt. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio (6), der aus Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi (29) stammt, ist die kleine Familie perfekt. Auf Instagram teilt die Sängerin nun ein neues Bild ihrer kleinen Tochter und verrät, wem sie besonders ähnlichsieht.

Wie süß! Sarah Engels zeigt neues Bild von Baby Solea

Das Gesicht von Baby Solea hat Sarah Engels bisher noch nicht komplett gezeigt. Der neue Schnappschuss lässt aber trotzdem erahnen, wie niedlich die Kleine ist. Ganz warm in eine Decke eingekuschelt ist eine Hälfte von Soleas Gesicht zu sehen. Mit ihrer kleinen Hand hält sie einen Teddy fest.

Schon zwei Monate ist Solea mittlerweile und Sarah könnte mit ihrem Töchterchen nicht glücklicher sein. Zu dem Foto schreibt sie: „Unser kleines Mauselinchen ist jetzt schon seit zwei Monaten bei uns und es fühlt sich an, als hätte es nie ein Leben ohne sie gegeben. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes unser Sonnenschein.“

Auch interessant:

Auch wenn Solea auf dem Bild nicht ganz zu erkennen ist, verrät Sarah, ob die Kleine ihr oder Papa Julian ähnlicher sieht: „Sie sieht übrigens genau aus wie Papa und hat kristallblaue Augen … dafür aber Mama‘s Näschen“, schreibt die Sängerin. Wie süß!

Sarah Engels‘ Ehemann Julian scheint ebenfalls ganz verliebt in seine Tochter zu sein. In den Kommentaren unter dem Post schreibt der Fußballer: „Sinn des Lebens.“ Ob wir Solea in Zukunft wohl auch mal komplett zu Gesicht bekommen? Wir sind gespannt.

Promipool Newsletter