• Sarah Engels ist seit Kurzem zweifache Mama
  • Für ihre Tochter Solea möchte sie sich tätowieren
  • Das sagt sie zu den Plänen

Inzwischen hat sich Sarah Engels (29) schon mehrfach beim Tätowierer unter die Nadel gelegt. Sogar für Söhnchen Alessio (6) hat sie sich ein Kunstwerk stechen lassen. Sie trägt seinen Fußabdruck und Herzschlag auf ihren Rippen.

Legt Sarah Engels sich bald unter die Nadel?

Jetzt, da sich ihre Familie mit Baby Solea um ein Mitglied erweitert hat, wird sich die Zweifach-Mutter erneut tätowieren lassen? Das wollen auch Sarah Engels' Fans wissen und stellen der Sängerin während einer Fragerunde diese Frage.

Darauf meint Sarah: „Tatsächlich sind wir auf der Suche nach einem guten Tätowierer hier in Köln oder Umgebung. [...] Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, was ich machen möchte.“

Auch interessant:

Klingt ganz so, als wäre Sarah nicht die einzige, die sich für ein Tattoo für Solea entschieden hat. Möglicherweise können wir also schon bald auch ihren Ehemann Julian (28) mit einem Kunstwerk für seine Tochter sehen. Für ihn ist die kleine Solea, die im Dezember 2021 geboren wurde, das erste Kind.