• Home
  • Stars
  • Iris Klein verrät: So heißt Daniela Katzenberger in Wirklichkeit

Iris Klein verrät: So heißt Daniela Katzenberger in Wirklichkeit

Daniela Katzenberger und Iris Klein
15. Dezember 2020 - 10:27 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger gehört in Deutschland zweifelsohne zu den bekanntesten Namen. Doch wie Mama Iris Klein jetzt verrät, haben ihre beiden Töchter Zweitnamen.

Daniela Katzenberger (34) - unter diesem Namen kennen wir die Kultblondine, die heute mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia (5) auf Mallorca lebt.

Iris Klein: Daniela Katzenberger heißt außerdem...

Aber habt ihr gewusst, dass die Katze, die sich derzeit eine Auszeit nimmt, auch einen Zweitnamen hat? Das verriet ihre Mutter Iris Klein in einer Fragerunde auf Instagram.

Darin wollte ein User wissen, wie Iris und ihre Töchter denn mit vollem Namen heißen. Die Antwort der „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin ließ nicht lange auf sich warten. Wie Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mit vollem Namen heißen, verraten wir euch im Video.

Neben diesem Fakt offenbarte der Reality-Star auch, dass seine Mutter den Kontakt abbrach, als Iris das erste Mal schwanger wurde. „Ich habe ohne Hilfe meine drei Kinder großgezogen“ erklärte sie. Neben Daniela und Jenny hat Iris auch einen Sohn namens Tobias, der - anders als seine beiden Schwestern - nicht im TV auftritt.

Lesenswert:

Mike Heiter macht neue Beziehung nach Elena Miras öffentlich

Dschungelcamp 2021: Wirbel um Kandidaten

Liebeserklärung: Anna Heiser schwärmt für ihren Gerald

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben neuen Job: Sie produzieren jetzt Podcasts