• Daniela Katzenberger hat einen Zweitnamen
  • Iris Klein verrät, wie die Kultblondine heißt

Daniela Katzenberger - unter diesem Namen kennen wir die Kultblondine, die heute mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Mallorca lebt.

Iris Klein: Daniela Katzenberger heißt außerdem...

Aber habt ihr gewusst, dass die Katze, die sich derzeit eine Auszeit nimmt, auch einen Zweitnamen hat? Das verriet ihre Mutter Iris Klein in einer Fragerunde auf Instagram.

Darin wollte ein User wissen, wie Iris und ihre Töchter denn mit vollem Namen heißen. Die Antwort der „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin ließ nicht lange auf sich warten. Wie Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mit vollem Namen heißen, verraten wir euch im Video.

Auch interessant:

Neben diesem Fakt offenbarte der Reality-Star auch, dass seine Mutter den Kontakt abbrach, als Iris das erste Mal schwanger wurde. „Ich habe ohne Hilfe meine drei Kinder großgezogen“ erklärte sie. Neben Daniela und Jenny hat Iris auch einen Sohn namens Tobias, der - anders als seine beiden Schwestern - nicht im TV auftritt.