Daniela Katzenbergers (34) Fans müssen sich schon wieder eine Zeit lang von ihren lustigen Posts und Sprüchen auf Instagram verabschieden. Am Donnerstag kündigte die Blondine mit einem kurzen Clip auf ihrem Social-Media-Kanal an.

Daniela Katzenberger verabschiedet sich in eine Winterpause

Muddi macht ne Pause. Bin bald wieder für euch da“, schreibt Daniela Katzenberger in einem kurzen Clip. Mehr verrät die Kult-Blondine nicht.

Nanu, müssen wir uns etwa Sorgen um die Katze machen? Schließlich ist Daniela Katzenbergers letzte Instagram-Pause nicht so lange her. Schon vor wenigen Wochen hatte sich Daniela eine Auszeit gegönnt.

Was ihre Gründe damals waren und was es mit der jetzigen Pause auf sich hat, erfahrt ihr oben im Video.

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?