• Home
  • Stars
  • „Muddi macht ne Pause“: Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit

„Muddi macht ne Pause“: Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit

Daniela Katzenberger möchte unbedingt ein zweites Kind
11. Dezember 2020 - 09:42 Uhr / Philine Szalla

Muss man sich da etwa Sorgen machen? Auf Instagram kündigt Daniela Katzenberger mit einem kurzen Video eine Instagram-Pause an – was ist denn da los?

Daniela Katzenbergers (34) Fans müssen sich schon wieder eine Zeit lang von ihren lustigen Posts und Sprüchen auf Instagram verabschieden. Am Donnerstag kündigte die Blondine mit einem kurzen Clip auf ihrem Social-Media-Kanal an.

Daniela Katzenberger verabschiedet sich in eine Winterpause

Muddi macht ne Pause. Bin bald wieder für euch da“, schreibt Daniela Katzenberger in einem kurzen Clip. Mehr verrät die Kult-Blondine nicht.

Nanu, müssen wir uns etwa Sorgen um die Katze machen? Schließlich ist Daniela Katzenbergers letzte Instagram-Pause nicht so lange her. Schon vor wenigen Wochen hatte sich Daniela eine Auszeit gegönnt.

Was ihre Gründe damals waren und was es mit der jetzigen Pause auf sich hat, erfahrt ihr oben im Video.