• Iris Klein hatte Liebeskummer
  • Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf
  • Irgendwann findet sie den Richtigen

Iris Klein (55) hat die Hoffnung auf die große Liebe, trotz großer Enttäuschung seitens Ex Peter Klein (55), nicht verloren.

Iris Klein: „Jemand, der mein Herz verdient hat

Auf Instagram postet Iris Klein ein Video von einer wunderschönen Kulisse. Dazu schrieb der Realitystar: „Irgendwann wird auch für mich wieder ein Mann kommen, mit dem ich diese Aussicht zusammen genießen darf. Jemand, der mein Herz verdient hat ...

Scheinbar ist also nichts an den Gerüchten, sie date einen verheirateten Mann, dran. Die 55-Jährige scheint ihr Single-Leben aktuell zu genießen. Kürzlich postete sie ein Knutsch-Foto mit Influencer Enrico Elia (21).

Auch interessant:

Und so lange genieße ich es alleine“, setzte sie fort. Nach der Trennung von ihrem Peter herrschte eine Rosenschlacht zwischen ihm und Iris Klein. Das TV-Gesicht ist aber wohl zur Ruhe gekommen und blickt zuversichtlich in die Zukunft.