• Iris Klein hatte kürzlich ein Date
  • Ausgerechnet Yvonne Woelke gab zeitgleich Dating-Tipps via Instagram
  • Das lässt die Mutter von Daniela Katzenberger völlig ausrasten

Nach wochenlangem Drama und Herzschmerz kann sich Iris Klein (55) endlich wieder auf etwas freuen. Sie hatte ihr erstes Date nach der Trennung von ihrem Mann Peter, der sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll.

Yvonne Woelke gibt Dating-Tipps und lässt Iris Klein ausrasten

Ausgerechnet am Tag ihres Dates postete Yvonne Dating-Tipps in ihrer Instagram-Story. Dort richtete sie sich zwar nicht direkt an Iris, brachte aber ein paar Kommentare, die theoretisch ziemlich gut zu ihr passen würden.

So schrieb Yvonne zum Beispiel „Nichts posten. Auch keine Hand“, „Null veröffentlichen. Ging nicht gut“ und „Nicht vom Ex reden“. Vor allem letzteres könnte ein Seitenhieb gegen Iris sein, die womöglich noch allerhand über ihren Ex-Mann erzählen könnte.

Yvonnes Dating-Tipps scheint Iris persönlich genommen zu haben, denn sie teilt daraufhin in ihrer eigenen Insta-Story mächtig gegen Yvonne aus: „Selbst wenn ich im Kartoffelsack zu meinem Date gehe, habe ich mehr Klasse als so eine Ehebrecherin. Ich habe nicht den perfekten Körper, und das ist okay. Ich habe schließlich auch wundervolle Kinder auf die Welt gebracht. Ich bin viel mehr als eine kalte Hülle ohne Charakter.“

Auch interessant:

Ihre Fans sollen sich keine Sorgen machen, denn sie sei „eine anständige Frau“. Und sie würde sich „niemals an einen verheirateten Mann ranmachen, um seine Ehe und Familie zu zerstören“. Das hat gesessen.