• Iris Klein soll wieder daten
  • Sie wurde mit einem neuen Mann gesichtet
  • Nun spricht sie Klartext

Iris Klein wurde vor Kurzem eine Liebelei mit einem neuen Mann nachgesagt. Um wen es sich dabei genau handeln sollte, war bisher noch nicht bekannt! Doch nun äußert sich Iris Klein selbst zu den ganzen Gerüchten.

Iris Klein spricht Klartext: Datet sie wieder?

Bezüglich meines Dates seid ihr alle auf dem Holzweg“, beginnt Iris ihre Instagram-Story. „Denn wie ich bereits gesagt habe, werde ich ihn erstmal nicht zeigen. Und wenn ich mit Leuten Party machen gehe, heißt das nicht, dass diese mein Date sind“, stellt sie weiter klar.

Auch interessant:

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Jana Pallaske bei „Let's Dance“ an?

Gleichzeitig betont Iris Klein, dass sie wieder „Spaß im Leben“ habe, nachdem sie „sehr viele Wochen mit Trauer und Tränen verbracht“ hat. Die Trennung von ihrem Peter hat Iris sehr stark mitgenommen.

Abschließend stellt Iris Klein noch etwas fest: „Nun habe ich jedes Recht, mein Leben wieder genießen zu dürfen... denn ich bin frei.“