• Ireland Baldwin wird Mama
  • Sie feierte eine krasse Baby Party
  • Ihre Cousine Hailey Bieber ist nicht anwesend

Model Ireland Baldwin (27) wird Mutter – dies feiert das Model mit der wohl versautesten Baby-Party ever!

Ireland Baldwin: Hailey Bieber nicht eingeladen?

Ireland Baldwin, die ihren XXL-Babybauch im Bikini präsentierte, feiert ihre Baby-Party in einem Stripclub – mit ihren Freunden und Mama Kim Basinger (69). Dabei trägt das hochschwangere Model nur Dessous und auch die Gäste feiern ausgelassen. Dazu schreibt Ireland: „Babys erster Strip Club [...]“.

Eins fällt bei den wilden Fotos allerdings auf: Ihre Mutter feiert ausgelassen mit ihrer Tochter, von ihrem Vater Alec Baldwin (64) fehlt jede Spur. Auch Hailey Bieber (26), ehemals Baldwin – Irelands Cousine – ist nicht mit von der Partie. Ihre große Schwester Alaia (30) aber schon! Die beiden Cousinen verbindet nämlich eine tiefe Freundschaft.

Auch interessant:

Wie es scheint, möchte Ireland sich von all dem Stress ihrer Familienmitglieder fernhalten, wenn sie die baldige Ankunft ihrer Tochter Holland feiert. Alec Baldwin kämpft derzeit mit einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung, nachdem er versehentlich am Set von „Rust“ die Kamerafrau Halyna Hutchins (†42) erschossen hatte.

Hailey hingegen ist derzeit wegen eines öffentlichen Streits mit Selena Gomez (30) in den Schlagzeilen. Letztere nahm kürzlich Hailey Bieber in Schutz.