• Ilse DeLange ist eine bekannte Country-Sängerin aus den Niederlanden
  • Mit ihrem Freund Bart Vergoossen ist sie seit vielen Jahren liiert
  • Das sagt Ilse DeLange über ihre Beziehung

Der Freund von Ilse DeLange (44) teilt seine musikalische Leidenschaft mit der Country-Sängerin. Bart Vergoossen (50) ist ebenso wie seine Freundin Teil der Band The Common Linnets.

Ilse DeLange und Bart Vergoossen sind seit über 20 Jahren ein Paar

Ilse DeLange und Bart Vergoossen sind in den Niederlanden geboren und aufgewachsen. Die beiden sind mittlerweile seit vielen Jahren glücklich zusammen.

„Ich habe außerdem das große Glück, seit 20 Jahren einen Mann an meiner Seite zu haben, mit dem ich auch in unserer Band, The Common Linnets, spiele“, schwärmte Ilse DeLange gegenüber der Zeitschrift „Gala“.

Die Band erlangte größere Aufmerksamkeit, als sie beim „Eurovision Song Contest“ 2014 den zweiten Platz für die Niederlande belegen konnte.

Der ESC-Auftritt war Ilse DeLanges Durchbruch und machte sie zusammen mit der Band und dem Lied „Calm After The Storm“ international bekannt.

Ilse DeLanges über ihren Freund: „Es gibt kein Konkurrenzdenken“

Die berufliche Harmonie stimmt zwischen Ilse DeLange und ihrem Freund ebenso wie privat.

Auch interessant:

„Ich denke, der Grund, warum es so gut funktioniert, ist der, dass Bart wie ich ein sehr bodenständiger Mensch ist. Im Gegensatz zu mir will er aber nicht ins Rampenlicht oder ins Fernsehen. Dadurch gibt es auch kein Konkurrenzdenken“, verriet die Sängerin der „Gala“.  

Ilse DeLange und Bart Vergoossen: Das ist das Geheimnis ihrer Beziehung

Ilse DeLange und Bart Vergoossen ergänzen sich auf und hinter der Bühne. „Er ist der ruhigere und ausgleichende Part in unserer Beziehung, er bleibt immer locker und cool“, sagte Ilse in einem „Bunte“-Interview.

Gemeinsame Kinder hat das Paar nicht und eine Hochzeit sei vorerst auch nicht geplant. „Unsere Liebe wird durch eine Heirat ja nicht stärker oder anders“, erklärte die Niederländerin gegenüber „Bunte“.