• Ilse DeLange ist erfolgreiche Musikern
  • Seit 2022 sitzt sie auch in der DSDS-Jury
  • So sah die Blondine früher aus

Bei DSDS sitzt Ilse DeLange (44) in der diesjährigen Staffel in der Jury. Tatsächlich hat die Sängerin bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich, die schon sehr früh begann. Als Kind schon war klar, dass Ilse sich sehr mit der Musik verbunden fühlte. Wie Ilse als Kind und zu Beginn ihrer Karriere aussah, zeigen wir euch im Video.

Ilse DeLange: So sah die DSDS-Jurorin früher aus

1998 kam das Debütalbum von Ilse DeLange heraus, das in Nashville aufgenommen wurde. Damals war sie gerade einmal Anfang 20 und bildhübsch. Daran hat sich bis heute nichts verändert.

Ilse konnte weitere Erfolge in den Niederlanden feiern, 2014 trat sie dann als Teil des Duos The Common Linnets beim ESC an. Mit „Calm After the Storm“ erreichten sie Platz zwei und Ilse wurde schlagartig in Europa bekannt.

Auch interessant:

Inzwischen hat sie auch in Deutschland an mehreren TV-Shows teilgenommen, unter anderem „Sing meinen Song“, „Let's Dance“ und seit diesem Jahr auch als Jurorin in der neuen DSDS-Jury. Über die Jahre hat sich Ilse DeLange optisch kaum verändert und lässt mit ihrem Lächeln noch immer ihre Fans schwach werden.