• Hugh Jackmans Frau ist mit Deborra-Lee Furness verheiratet
  • Trotzdem wird immer wieder spekuliert, dass er schwul sei
  • Jetzt reagiert seine Frau auf die Gerüchte

Hugh Jackman (53) und seine Frau Deborra-Lee (66) sind bereits seit 1996 verheiratet. Trotz ihrer langen Ehe hält sich das Gerücht hartnäckig, dass der Schauspieler schwul sei. Im Podcast „Not an Overnight Success“ spricht seine Frau nun über die Spekulationen.

Hugh Jackmans Frau spricht über Gerüchte

Hugh Jackmans Frau verrät: „Wenn er schwul wäre, könnte er schwul sein. Er müsste sich nicht mehr verstecken. Vielleicht wäre er mit Brad Pitt zusammen oder so.“

Auch interessant:

Die Schauspielerin kann das seit Jahren andauernde Gerede um Hughs Sexualität nicht nachvollziehen: „Ich frage mich: 'Wie können die Leute nur so etwas erfinden?'“ Schließlich sind die beiden schon viele Jahre zusammen.

Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen traten sie bereits vor den Traualtar. „Ich kannte ihn nicht, aber wir hatten eine unglaubliche Verbindung und der Rest ist Geschichte“, erzählt Hugh Jackmans Frau über ihr Kennenlernen.