• Home
  • Stars
  • Hugh Jackman macht sich über Schwulengerüchte lustig

Hugh Jackman macht sich über Schwulengerüchte lustig

Hugh Jackman bei einer Filmpremiere im April 2019

Hugh Jackman gilt als einer der attraktivsten Männer Hollywoods. In der Vergangenheit kamen immer wieder Spekulationen auf, dass er insgeheim homosexuell sei. Ausgerechnet während der Tour für sein eigenes Musical, räumt er mit den Gerüchten auf. Was er zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Hugh Jackman (50) ist ein Schauspiel-Multitalent. In seiner Paraderolle des Marvel-Helden „Wolverine“ gibt er sich als actiongeladener Muskelprotz. In Filmen wie „The Boy from Oz“ präsentiert er seine feminine Seite, spielt einen Homosexuellen. Es wurde auch immer wieder darüber spekuliert, ob Hugh Jackman privat ebenfalls homosexuell sei. 

Hugh Jackman beweist Humor

Im Zuge seiner Musical-Tournee „Hugh Jackman: The Man, The Music, The Show” nutzte der Schauspieler die Gunst der Stunde, um mit den Gerüchten aufzuräumen – und das mit jeder Menge Humor.

Hugh Jackman ist seit 23 Jahren mit Deborra-Lee Furness (63) verheiratet, mit der er zwei Adoptivkinder großzieht. Die beiden führen somit eine der längsten Hollywood-Ehen.