• Home
  • Stars
  • Huch, was geht denn hier? Motsi Mabuse kuschelt mit Günther Jauch

Huch, was geht denn hier? Motsi Mabuse kuschelt mit Günther Jauch

Günther Jauch und Motsi Mabuse
23. April 2020 - 19:54 Uhr / Tina Männling

Sind Motsi Mabuse und Günther Jauch etwa ein Paar? Könnte man zumindest meinen, wenn man sich das neueste Foto der „Let’s Dance“-Jurorin ansieht. Allerdings trügt hier der Schein. 

Haben wir etwas verpasst? Auf Instagram postet Motsi Mabuse (39) ein Foto, auf dem sie mit Günther Jauch (63) turtelt. Aber Moment, sind Motsi und Günther nicht beide vergeben? Was wirklich hinter dem Bild steckt, seht ihr im Video

Motsi Mabuse und Günther Jauch - Sind die beiden ein Paar?

Zu dem Foto von sich und Jauch schreibt Motsi Mabuse: „Vorsicht, Herr Jauch! Once you go black you never go back.“ (zu Deutsch: „Warst du einmal mit einer Dunkelhäutigen zusammen, willst du nie mehr etwas anderes.“)  

Einige von Motsis Followern sehen in Mabuse und Jauch gar ein Traumpaar. Allerdings wird dieser Traum wohl keine Realität. Motsi ist seit 2017 mit Tänzer Evgenij Voznyuk verheiratet und postete erst kürzlich ein Bild von ihrer Hochzeit auf Instagram. Günther Jauch und seine Frau Dorothea gaben sich 2006 das Jawort.