Glücklich verheiratet

Günther Jauch und seine Frau: Die schönsten Bilder

Günther Jauch und seine Frau Thea 2014

Günther Jauch ist eine feste Größe im deutschen TV, doch wie tickt der „Wer wird Millionär?“-Moderator eigentlich privat und wie sieht seine Frau aus? Wir haben einige Fotos mit seiner Frau Thea für euch gesammelt.

Über Günther Jauchs Privatleben ist nur wenig bekannt. Was man weiß: Seine Frau heißt Dorothea, genannt „Thea“. Zusammen hat das Paar vier Kinder, zwei leibliche und zwei adoptierte.

„Wer wird Millionär?“-Günther Jauch und seine Thea zeigen sich selten gemeinsam 

Gemeinsame Auftritte des Paares in der Öffentlichkeit sind selten und Bilder der Kinder gibt es gar keine. Wir haben für euch die schönsten Bilder des „Wer wird Millionär?“-Moderators mit seiner Frau gesammelt. Die süßen Schnappschüsse der beiden findet ihr im Video.

Pinterest
Günther Jauch und seine Frau Thea 2014

Wie B.Z. berichtet, sind die beiden schon seit 1988 ein Paar. Zuletzt sah man Günther Jauch, der kürzlich an Corona erkrankte, und seine Frau Thea 2014 beim Festakt zur Einweihung des neuen Landtagsgebäudes in Potsdam. Dieses Bild wurde dort aufgenommen. Schön, solche glücklichen und privaten Bilder von Günther Jauch und seiner Thea zu sehen.