• Home
  • Stars
  • Günther Jauch und seine Frau: Die schönsten Bilder

Günther Jauch und seine Frau: Die schönsten Bilder

Günther Jauch und seine Frau Thea 2014
30. März 2020 - 19:03 Uhr / Andreas Biller

Günther Jauch ist eine feste Größe im deutschen TV, doch wie tickt der „Wer wird Millionär?“-Moderator eigentlich privat und wie sieht seine Frau aus? Im Video haben wir einige Fotos mit seiner Frau Thea für euch gesammelt.

Über Günther Jauchs (63) Privatleben ist nur wenig bekannt. Was man weiß: Seine Frau heißt Dorothea „Thea“. Zusammen hat das Paar vier Kinder, zwei leibliche und zwei adoptierte. Gemeinsame Auftritte des Paares in der Öffentlichkeit sind selten und Bilder der Kinder gibt es gar keine.

Zuletzt sah man Günther Jauch und seine Frau Thea 2014 beim Festakt zur Einweihung des neuen Landtagsgebäudes in Potsdam. Wir haben im Video für euch die schönsten Bilder des „Wer wird Millionär?“-Moderators mit seiner Frau gesammelt.

„Wer wird Millionär?“: Neue Joker, neue Regeln

In Günther Jauchs Sendung „Wer wird Millionär?“ wird währenddessen auf das Coronavirus reagiert: Es gibt neue Joker und neue Regeln, unter anderem fällt das Publikum weg.

Der Publikums- und der Zusatzjoker entfallen, stattdessen hat sich RTL zwei neue Joker einfallen lassen: 

  1. Der Begleitpersonenjoker: Der jeweilige Teilnehmer darf die Frage an seine Begleitperson weitergeben.
  2. Der Millionärsjoker: Für die Kandidaten, die auf Risiko spielen wollen, gibt es wie üblich einen vierten Joker. Drei ehemalige Millionengewinner der Sendung sind im Studio vor Ort, einer von ihnen darf weiterhelfen, wenn er glaubt die Antwort zu wissen.