Star-Profil

Holly Marie Combs: Steckbrief, News und Bilder

Holly Marie Combs ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin sowie Tier- und Umweltschützerin. International bekannt wurde sie vor allem durch die Rolle der Piper Halliwell in der Fernsehserie „Charmed - Zauberhafte Hexen".

Steckbrief
Vorname
Holly Marie
Nachname
Combs
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
3. 12. 1973
Alter
50
Kinder
Finley Arthur Donoho, Riley Edward Donoho, Kelley James Donoho
Größe
1,57 m

Frühe Jahre

Holly Marie Combs wurde 1973 im kalifornischen San Diego geboren. Im Alter von 15 Jahren erhielt sie ihre erste Filmrolle in „Sweet Hearts Dance". Vier Jahre später gelang ihr der Durchbruch mit einer festen Rolle in „Picket Fences - Tatort Gartenzaun".

Karriere

Nach weiteren Engagements in Film und Fernsehen übernahm Holly Marie Combs 1998 die bekannteste Rolle ihrer Karriere: die der Piper Halliwell in der Mystery-Serie „Charmed - Zauberhafte Hexen". Von 2002 bis 2006 war sie auch Produzentin der Serie. 2010 war sie erstmals als „Ella Montgomery“ in der Fernsehserie „Pretty Little Liars" zu sehen. 

Erfolge

Holly Marie Combs wurde dreimal für den Young Artist Award nominiert und gewann ihn 1993 für ihre Rolle der „Kimberly Buck“ in der Serie „Picket Fences - Tatort Gartenzaun". 

Privat

1993 heiratete die Schauspielerin Bryan Smith, die Ehe hielt bis 1997. 2004 ging sie eine Ehe mit David Donoho ein, den sie am Set von "Charmed" kennengelernt hatte. Sie haben gemeinsame drei Söhne. Das Paar trennte sich 2011 und seit 2019 ist die Schauspielerin mit Mike Ryan verheiratet. Ein großes Interesse von Holly Marie Combs ist der Umweltschutz, weshalb sie sich tatkräftig für Organisationen wie „Sea Shepard“ einsetzt.

Zusammenfassung

Holly Marie Combs hat sich seit ihren Anfängen in Film und Fernsehen zu einer erfolgreichen Schauspielerin und Produzentin entwickelt. Ihre Rolle als Piper Halliwell in "Charmed - Zauberhafte Hexen" machte sie international bekannt.

Fragen und Antworten zu Holly Marie Combs

Holly Marie Combs ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin sowie Tier- und Umweltschützerin. International bekannt wurde sie vor allem durch die Rolle der Piper Halliwell in der Fernsehserie „Charmed - Zauberhafte Hexen".
Die neuesten News zu Holly Marie Combs: So sehen die „Charmed“-Darsteller heute aus
Holly Marie Combs hat am 3. Dezember 1973 Geburstag
Holly Marie Combs ist 50 Jahre alt.
Holly Marie Combs ist Schauspielerin
Holly Marie Combs ist liiert mit Mike Ryan (verh. 2019), David W. Donoho (verh. 2004–2011), Bryan Smith (verh. 1993–1997)
Ja, Holly Marie Combs hat 3 Kinder: Finley Arthur Donoho, Riley Edward Donoho, Kelley James Donoho
Holly Marie Combs ist 1,57 m groß
Holly Marie Combs ist vom Sternzeichen Schütze