• „Carmed“ lief in den Neunzigern und 2000ern
  • Jetzt durften sich die Fans über eine Reunion freuen
  • Diese drei Stars machten gemeinsame Sache

Mitte März fand in Hartford, Connecticut, die „90's Con“ statt. Die Convention ließ die Besucher noch einmal in die neunziger Jahre eintauchen. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war der Auftritt der Darstellerinnen von „Charmed“.   

Süße Bilder: „Charmed“-Stars Shannen und Holly wiedervereint

Shannen Doherty (51), Rose McGowan (49) und Holly Marie Combs (49) waren bei der Convention anwesend und schienen auf der Bühne bei der Podiumsdiskussion viel Spaß zu haben. Fotografin Jenn Sylvester postete süße Bilder davon auf ihrem Instagram-Account.  

Besonders bemerkenswert: Alyssa Milano (50), die vierte Hauptdarstellerin der Serie, teilte die Bilder auf ihrer Instagram-Seite. Die 50-Jährige war zwar selbst nicht vor Ort, scheint aber begeistert von der Reunion: „Das freut mich für die ‘Charmed’-Fans. Was für ein Geschenk!“  

Auch interessant:

Das Aufeinandertreffen der „Charmed“-Schwestern auf der „90’s Con“ war ein besonderer Moment für die Fans der Serie, die das Hexen-Gespann seit über 15 Jahren vermissen.  

Dass sich die Schauspielerinnen von der Reunion erfreut zeigen, überrascht. In der Vergangenheit hatten vor allem Alyssa und Shannen nicht immer ein harmonisches Verhältnis zueinander.