• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten Annika und Manuel feierten ihren zweiten Hochzeitstag
  • Zu diesem Anlass postete die Brünette einen emotionalen Text
  • Das schreibt sie ihrem Ehemann

Wie schön! Annika aus der siebten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist auch nach zwei Jahren Ehe noch total verliebt in ihren Ehemann Manuel. Im Jahr 2020 schritten die beiden in der Fernsehshow vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Auf Instagram halten sie ihre gemeinsame Zeit immer wieder mit süßen Schnappschüssen fest, so auch jetzt.

„Hochzeit auf ersten Blick“: Annika und Manuel feiern ihren zweiten Hochzeitstag

Obwohl „Hochzeit auf den ersten Blick“-Annika und Manuel Startschwierigkeiten hatten, könnte es heute nicht besser laufen. Inzwischen feiert das Ehepaar sogar seinen zweiten Hochzeitstag. Passend zu diesem Anlass postete die Brünette jetzt diese süße Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Auf ihrem Instagram Profil teilte die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Annika eine süße Collage mit vielen Bildern der Hochzeit. Dazu schrieb sie:

 „Mehr als 2 Jahre sind wir verheiratet…wer hätte das am Anfang gedacht. Und zur heutigen Zeit ist es ja nicht mehr selbstverständlich -leider. Wir haben in den letzten Jahren viel erlebt. Zusammen sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen. Klar gibt es bei uns (wie bei anderen auch) nicht immer Sonnenschein, aber nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne.“

Auch interessant: