• Manuela war bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Nach dem Finale folgte die Trennung von Ralf
  • Jetzt steht eine große Veränderung an

Manuela (50) aus Dortmund ist TV-Zuschauern aus der achten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ bekannt. Mit Ehemann Ralf (57) war kurz nach dem Finale alles aus. Jetzt steht bei der 50-Jährigen offenbar eine große Veränderung an.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela zieht um

Erst vor wenigen Tagen erklärte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela auf Instagram, dass sie ihr „Leben nochmal komplett auf den Kopf gestellt“ habe. Eine Folge davon ist, dass sie ein öffentliches Tagebuch zu schreiben begann. An Tag 4 beginnt sie nun ihren Eintrag mit diesen Worten:

„Wenn du dein ganzes Leben darauf geachtet hast, dass es deinen Kindern und Liebsten um dich herum an nichts fehlt und plötzlich den Drang nach Veränderungen spürst...“

Weiter erklärt Manuela, dass ihre Kinder nun erwachsen seien und ihren eigenen Weg gehen und sie nun etwas ausschließlich für sich selbst suche: „Sehr spannende Monate kommen auf mich zu und ich beginne einen neuen Lebensabschnitt [...] ein neues Heim nur für mich.“

Dazu teilt Manuela ein Foto eines Bauplatzes und Haustürschlüssel. Es scheint, als gehe sie nun ihren ganz eigenen Weg, während ihr „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ex Ralf aktuell fleißig Pärchenbilder mit seiner neuen Freundin teilt.

Auch interessant: