• Home
  • Stars
  • Helene Fischer beendet Pause - man achte auf ein Detail

Helene Fischer beendet Pause - man achte auf ein Detail

Helene Fischer beim internationalen Schlagerfest 2019
6. August 2020 - 16:10 Uhr / Kathy Yaruchyk

„The Queen is back“, freut sich ein Follower Helene Fischers. Nach genau einem Jahr Instagram-Abstinenz gibt sie ein Lebenszeichen von sich. Mit einem süßen Text und einem Foto, das Raum für Spekulationen lässt.

Sie ist wieder da! Helene Fischer (36) postet nach genau einem Jahr Social-Media-Pause ihren allerersten Beitrag und die Follower flippen aus. Zu ihrem Foto, auf dem sie nur von hinten auf dem Fahrrad zu sehen ist, schreibt die Schlagersängerin anlässlich ihres Geburtstags am 5. August:

„D.A.N.K.E. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut - ...haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt.“

Und weiter schreibt die Schlagerqueen: „Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder... ganz bestimmt! Eure Helene“.

Helene Fischer beendet Pause - man achte auf ein Detail

Eine konkrete Andeutung eines baldigen Comebacks ist aus diesen Zeilen nicht wirklich rauszulesen, dennoch freuen sich die Fans, endlich wieder ein Lebenszeichen von Helene Fischer zu bekommen. Anfang 2019 zog sie sich zurück, trat nur vereinzelt in Shows oder Privatkonzerten auf. Ihren letzten Instagram-Beitrag verfasste sie vor genau einem Jahr. Ebenfalls anlässlich ihres Geburtstags.

Das gepostete Foto gibt natürlich viel Raum für Spekulationen. Wieso zeigt sich Helene Fischer nur von hinten? Hat die Schlagersängerin etwas zu verbergen? Gerüchte um eine Schwangerschaft lassen da nicht lange auf sich warten.