• Home
  • Stars
  • Helene Fischer, Katzenberger und Co.: Diese VIPs machen eine Social Media Pause

Helene Fischer, Katzenberger und Co.: Diese VIPs machen eine Social Media Pause

Helene Fischer
3. August 2020 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

Instagram und Co. sind nichts für schwache Nerven: Schon Superstars wie Taylor Swift, Selena Gomez oder Justin Bieber legten eine Social Media Pause ein. Auch einige deutsche Promis nehmen sich eine Auszeit. 

Auf ein Social Media Comeback von Sophia Thiel und Helene Fischer hoffen viele Nutzer bereits seit Monaten. Beide waren früher sehr aktiv auf der Plattform. Doch heute hört man nichts mehr von den Schönheiten. In welchem Rahmen sie zurückkehren werden, bleibt abzuwarten.

Gerda Lewis, Helene Fischer, Sophia Thiel und Co.: Diese Stars nehmen sich eine Auszeit

Gerda Lewis hingegen hat ihre Social Media Pause gerade beendet und auch bereits einen ersten Post abgesetzt. Sie habe sich in den letzten Wochen abgelenkt, viel Zeit mit ihrer Mama verbracht und wieder zu sich zurückfinden wollen. 

Gerda gibt zu, den Bezug zur Realität aus den Augen verloren zu haben. Damit gesteht die Blondine sich ein, Fehler gemacht zu haben.

Gerda Lewis ist die „Bachelorette“ 2019

Nach einem heftigen Streit mit ihren Freundinnen hatte sie sich zwei Wochen lang zurückgezogen. Die Influencerin hat zwar noch Nachrichten gelesen und beantwortet, doch selbst postete die Blondine eine Weile lang nichts. Nun möchte sie aber wieder aktiver werden. 

Welche Stars ebenfalls eine Social Media Auszeit nehmen, seht ihr im Video.