Bei diesem Moment blieb am Samstag bestimmt kein Auge trocken. Die „Schlagerbooom-Show, die am Samstag in der Westfalenhalle in Dortmund stattfand, wartete auch dieses Jahr mit vielen Stargästen auf. Einer davon war Christoff de Bolle (42), der zusammen mit seiner Band Klubbb3, bei der auch Florian Silbereisen singt, auf der Bühne auftrat. 

Pinterest
„Klubbb3“ freuen sich über den gelungenen Heiratsantrag von Christoff
 

Christoff machte Ritchie beim „Schlagerbooom“ einen Antrag

Christoff nutzte die Gunst der Stunde, um seinem Freund Ritchie einen Antrag zu machen. Auf niederländisch fragte der Schlagersänger seinen Freund die Frage aller Fragen, Bandkollege Jan Smit (32) übersetzte den Antrag für das Publikum auf Deutsch.  

Ritchie, der von dem Antrag sichtlich ergriffen war, sagte sofort Ja. Daraufhin wurde das frisch verlobte Paar von den Klubbb3-Kollegen und dem Publikum gefeiert.