• Home
  • Stars
  • Heiratsantrag bei „Schlagerbooom“: Klubb3-Sänger macht romantischen Antrag
22. Oktober 2018 - 10:00 Uhr / Tina Männling
Christoff ist verlobt

Heiratsantrag bei „Schlagerbooom“: Klubb3-Sänger macht romantischen Antrag

Christoff de Bolle Ritchie Heiratsantrag

Christoff de Bolle machte Ritchie beim „Schlagerbooom“ einen Antrag

Am Samstag fand der lang erwartete „Schlagerbooom“ 2018 statt. Neben toller Musik und vielen Stargästen gab es auch einen sehr romantischen Moment. Denn Klubbb3-Sänger Christoff machte seinem Freund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

Bei diesem Moment blieb am Samstag bestimmt kein Auge trocken. Die „Schlagerbooom-Show, die am Samstag in der Westfalenhalle in Dortmund stattfand, wartete auch dieses Jahr mit vielen Stargästen auf. Einer davon war Christoff de Bolle (42), der zusammen mit seiner Band Klubbb3, bei der auch Florian Silbereisen singt, auf der Bühne auftrat. 

„Klubbb3“ freuen sich über den gelungenen Heiratsantrag von Christoff
 

Christoff machte Ritchie beim „Schlagerbooom“ einen Antrag

Christoff nutzte die Gunst der Stunde, um seinem Freund Ritchie einen Antrag zu machen. Auf niederländisch fragte der Schlagersänger seinen Freund die Frage aller Fragen, Bandkollege Jan Smit (32) übersetzte den Antrag für das Publikum auf Deutsch.  

Ritchie, der von dem Antrag sichtlich ergriffen war, sagte sofort Ja. Daraufhin wurde das frisch verlobte Paar von den Klubbb3-Kollegen und dem Publikum gefeiert.