• Hochzeitsgerüchte um Julian Claßen und Tanja Makaric
  • Haben die beiden geheiratet?
  • Ein neuer Post wirft Fragen auf

Haben Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) etwa heimlich geheiratet? Bereits in der Vergangenheit wurde gemunkelt, die beiden seien den nächsten Schritt gegangen. Dies hat sich allerdings als falsch herausgestellt.

Jetzt sorgt ein neues Detail erneut für Spekulationen unter den Fans. Tanja veröffentlicht in ihrer Instagram-Story ein Foto, auf dem sie ein Geschenk präsentiert, da sie erhalten hat.

Auch interessant:

Julian und Tanja Claßen?

Dabei handelt es sich um zwei Brotmesser mit Gravuren, doch gewöhnlich sind diese nicht. Beim genaueren Betrachten fällt auf, dass nicht nur Julian den Nachnamen Claßen trägt, sondern auch Tanja.

Hab ich von dem Restaurant geschenkt bekommen, so süß“, schreibt sie dazu. Ob bei Julian und Tanja, deren Auftreten manche Fans nervt, diesmal tatsächlich die Hochzeitsglocken geläutet haben, wissen wohl nur die beiden selbst.

Über das Geschenk scheint sich Tanja Makaric auf jeden Fall tierisch gefreut zu haben.