• Bibis enge Freunde verbringen Zeit mit Tanja
  • Wie das Bibi wohl findet?

Seit vielen Jahren sind Bibi Claßen (29) und Maren (30) und Tobias Wolf gute Freunde. Bibi war sogar Brautjungfer bei ihrer Hochzeit. Jetzt überrascht das Paar mit Instagram-Storys, in denen die beiden von ihrem Treffen mit Julian Claßen (29) und seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) berichten.

Bibi Claßens gute Freunde verbringen Zeit Tanja

Tobias erzählt, dass er sich gemeinsam mit Julian in einem Geschäft Düfte angeschaut und sie ausprobiert hat, während Tanja und Maren auf die Kinder aufgepasst haben. Ein Video von Julian, das zeigt, wie die Kinder mit einer Feder spielten, kommentiert Maren mit „War schön mit euch“.

Dass Maren absolut kein Problem mit Julians neuer Freundin hat, wurde bereits in den letzten Monaten deutlich, als Maren die Pärchenfotos der beiden kommentierte. „Ihr seid so süß“, schrieb Maren unter anderem und fügte Herz-Emojis hinzu.

Auch interessant:

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?

Was Bibi wohl dazu sagt, dass sich ihre Freunde offenbar weiterhin sehr gut mit Julian sowie seiner neuen Freundin verstehen? Darüber kann die Netzgemeinde nur spekulieren. Bibi hat sich seit Monaten zurückgezogen und nicht mehr auf Social Media gemeldet.