• Home
  • Stars
  • Heidi Klum zu Baby-Ausplauderer Joop: „Mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"

Heidi Klum zu Baby-Ausplauderer Joop: „Mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!"

Designer Wolfgang Joop behauptete kürzlich, Heidi Klum sei schwanger
14. Februar 2019 - 10:25 Uhr / Fiona Habersack

Baby im Bauch? Die Frage, ob Heidi Klum schwanger ist, wurde erst kürzlich von Designer Wolfgang Joop bejaht, allerdings auch sofort wieder dementiert. Seinen Ausrutscher kommentierte Heidi jetzt über ihren Instagram-Account.

Es ist das Thema, über das momentan jeder spricht: Ist Heidi Klum (45) schwanger? Die Gerüchteküche brodelt und wurde erst kürzlich von Modedesigner Wolfgang Joop (74) noch einmal so richtig angeheizt. In einem Interview mit RTL behauptete der 74-Jährige, dass Heidi Klum schwanger sei.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Das sagt Heidi Klum zu Wolfgang Joop 

Mittwoch dementierte Wolfgang Joop die Schwangerschafts-Aussage gegenüber „Blick“ und sagte, dass es nur ein Wunschgedanke gewesen wäre. Bisher hatte Heidi selbst noch nicht auf die Aussage reagiert – bis heute. 

Jetzt meldete sich die GNTM-Jurorin erstmals selbst zu Wort. Auf Instagram postete die 45-Jährige einen Trailer zur neuen Folge von „Germany's Next Topmodel“, bei der Wolfgang Joop als Gastjuror auftreten wird. 

Dieser kommentierte den Trailer begeistert. Doch Heidi Klum scheint ihm seinen Ausrutscher noch nicht verziehen zu haben. Wie sie reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.