Es ist das Thema, über das momentan jeder spricht: Ist Heidi Klum (45) schwanger? Die Gerüchteküche brodelt und wurde erst kürzlich von Modedesigner Wolfgang Joop (74) noch einmal so richtig angeheizt. In einem Interview mit RTL behauptete der 74-Jährige, dass Heidi Klum schwanger sei.

Pinterest
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Das sagt Heidi Klum zu Wolfgang Joop 

Mittwoch dementierte Wolfgang Joop die Schwangerschafts-Aussage gegenüber „Blick“ und sagte, dass es nur ein Wunschgedanke gewesen wäre. Bisher hatte Heidi selbst noch nicht auf die Aussage reagiert – bis heute. 

Jetzt meldete sich die GNTM-Jurorin erstmals selbst zu Wort. Auf Instagram postete die 45-Jährige einen Trailer zur neuen Folge von „Germany's Next Topmodel“, bei der Wolfgang Joop als Gastjuror auftreten wird. 

Dieser kommentierte den Trailer begeistert. Doch Heidi Klum scheint ihm seinen Ausrutscher noch nicht verziehen zu haben. Wie sie reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.