• Home
  • Stars
  • Wolfgang Joop dementiert Schwangerschafts-Aussage um Heidi Klum

Wolfgang Joop dementiert Schwangerschafts-Aussage um Heidi Klum

Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo

13. Februar 2019 - 10:14 Uhr / Kathy Yaruchyk

Das Gerücht, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby erwarten, hält sich eisern. Eine Aussage Wolfgang Joops am Montag befeuerte die Spekulationen noch viel mehr. Doch jetzt zieht der Designer seine Schwangerschafts-Bestätigung zurück.

„Ich glaube ja! Das hat mir Tom so gesagt!“ - Mit dieser Antwort auf die Frage von RTL, ob Heidi Klum (45) schwanger sei, befeuerte Wolfgang Joop (74) die ohnehin schon brodelnde Gerüchteküche um eine Schwangerschaft des Models.

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) nach ihrer Blitz-Verlobung an Weihnachten tatsächlich ein Baby? Jetzt dementiert der ehemalige GNTM-Juror seine Aussage gegenüber der Schweizer Zeitung „BLICK“.

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop beim Halbfinale von GNTM 2015

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop

Wolfgang Joop nimmt Schwangerschafts-Bestätigung um Heidi Klum zurück

„Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir“, so der Modedesigner. Wolfgang Joop bestätigt jedoch, Heidi Klums Freund Tom letzte Woche tatsächlich gesehen zu haben. Was dieser bezüglich der Schwangerschaft zu ihm sagte, erfahrt ihr im Video.

Heidi Klum und Tom Kaulitz selbst schweigen bisher eisern zu den Baby-Gerüchten.