„Ich glaube ja! Das hat mir Tom so gesagt!“ - Mit dieser Antwort auf die Frage von RTL, ob Heidi Klum (45) schwanger sei, befeuerte Wolfgang Joop (74) die ohnehin schon brodelnde Gerüchteküche um eine Schwangerschaft des Models.

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) nach ihrer Blitz-Verlobung an Weihnachten tatsächlich ein Baby? Jetzt dementiert der ehemalige GNTM-Juror seine Aussage gegenüber der Schweizer Zeitung „BLICK“.

Wolfgang Joop nimmt Schwangerschafts-Bestätigung um Heidi Klum zurück

„Die Aussage, dass Heidi schwanger sei, war nicht ernst gemeint, sondern wohl eher ein Wunschgedanke von mir“, so der Modedesigner. Wolfgang Joop bestätigt jedoch, Heidi Klums Freund Tom letzte Woche tatsächlich gesehen zu haben. Was dieser bezüglich der Schwangerschaft zu ihm sagte, erfahrt ihr im Video.

Heidi Klum und Tom Kaulitz selbst schweigen bisher eisern zu den Baby-Gerüchten.