• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz kuschelnd im Bett
22. Juni 2018 - 10:05 Uhr / Andreas Biller
Sind sie nicht süß?

Heidi Klum postet Bett-Selfie mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz kuschen im Bett

Wie süß! Heidi Klum und Tom Kaulitz sind so richtig verliebt und lassen dies die ganze Welt wissen. Das Model und der Musiker zeigen Heidis Instagram-Fans jetzt, wie sie kuschelnd im Bett aussehen. So verliebt haben wir Heidi Klum und Tom Kaulitz noch nie gesehen.

Geht's noch putziger? Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind seit Ende März offiziell in einer Beziehung und offenbar absolut verliebt. Die beiden halten ihre Fans nicht nur über Wüsten-Ausflüge und anderes auf dem Laufenden, sondern auch über ganz private Momente.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So süß kuschelnd

Jetzt postet Heidi Klum ein Bild mit Tom Kaulitz, das sie zusammen kuschelnd im Bett zeigt. Die Model-Mama und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind darauf glücklich lachend zu sehen.

Zu dem süßen Foto gibt es noch eine romantische Nachricht Heidi Klums an Tom Kaulitz. Das Bild und Klums Kommentar dazu seht ihr im Video.