• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gemeinsamer Ausflug in die Wüste
8. Juni 2018 - 17:01 Uhr / Tina Männling
Das Promi-Paar im Urlaub

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gemeinsamer Ausflug in die Wüste

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind wohl eines der coolsten Promi-Paare Deutschlands. Der Musiker und das Model teilen immer wieder Bilder von gemeinsamen Ausflügen. Nun waren die beiden sogar in der amerikanischen Wüste unterwegs. 

Nachdem Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) ihre Beziehung offiziell machten, teilten die beiden Stars immer wieder gemeinsame Bilder. Ob auf Heidis Geburtstagsfeier oder beim Entspannen in Mexiko, in der letzten Zeit sieht man den Musiker und das Model nur noch zusammen.  

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Urlaub in der Wüste

Nun haben Heidi Klum und Tom Kaulitz einen Ausflug in den kalifornischen Joshua-Tree-Nationalpark unternommen und teilten ganz stolz die Bilder ihres Urlaubs. Auf diesen sieht man, wie verliebt die beiden Turteltauben sind.  

Die Bilder von Tom Kaulitz und Heidi Klums gemeinsamen Urlaub seht ihr im Video!