• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz allein auf dem Empire State Building

Heidi Klum und Tom Kaulitz allein auf dem Empire State Building

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi und Tom sind so richtig verliebt. Die beiden befinden sich gerade mit Heidis Kindern in New York, verbringen aber auch Zeit zu zweit. Auf Instagram postete Heidi ein romantisches Foto der beiden auf dem Empire State Building. 

Normalerweise ist das Empire State Building voller Touristen. Nicht so auf dem Foto, das Heidi Klum (45) nun auf Instagram teilte. Auf dem Bild sind sie und Tom Kaulitz (28) ganz alleine auf der Aussichtsplattform und genießen den Sonnenaufgang. Romantischer geht eigentlich gar nicht.  

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Cannes

Schon seit Wochen versorgen Heidi und Tom ihre Fans regelmäßig mit süßen Pärchenbildern. Auf diesen wirkt das Paar immer noch so verliebt wie am Anfang der Beziehung. Wie romantisch das Date von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Empire State Building war, seht ihr im Video!