• Home
  • Stars
  • Stadtbummel: Heidi Klum und Tom Kaulitz in New York

Stadtbummel: Heidi Klum und Tom Kaulitz in New York

Tom Kaulitz und Heidi Klum in New York

Es wird ernst zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz! Nachdem der Tokio-Hotel-Gitarrist bereits Heidis Kinder kennenlernte, unternahm das Paar einen erneuten Familienausflug in New York und zeigte sich dabei super verliebt. 

Da sind zwei aber mächtig verliebt: Nachdem Heidi Klum (45) am Wochenende ohne Tom Kaulitz (28) Party machte, zeigt sich das Paar nun turtelnd in New York. Gemeinsam mit Mama Erna holten die beiden Heidis Tochter Lou (8) vom Bus ab.

Heidis Jüngste kehrt vom Ferienlager Heim, wie „Just Jared“ berichtet. Auf Instagram postete Heidi Klum bereits ein Bild mit Tom Kaulitz beim gemeinsamen einen Boots-Ausflug mit Töchterchen Lou.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erneuter Familienausflug

Nachdem Tom, Heidi und deren Mutter Lou abgeholt hatten, bummelte die Patchworkfamilie noch gemütlich durch die Straßen von New York. Dabei zeigten sich Heidi und Tom super verliebt und schreckten auch nicht davor zurück, vor dem Rest der Familie Händchen zu halten und rumzuknutschen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bummeln durch New York 

Anschließend ging es für Heidi, Tom, Lou und Erna noch zum gemeinsamen Eis Essen, bei dem sich sogar die GNTM-Chefin ein Schokoladeneis gönnte. Für ihren Familienausflug wählte Heidi Klum ein schwarz-weißes Sommerkleid kombiniert mit Nietensandalen und einer roten Sonnenbrille.